ANAMKARA

Angebot

Eine meiner Fähigkeiten besteht darin, die Natur der Wirklichkeit zu deabstrahieren. Ich übersetze Ratschläge wie „öffne Dein Herz“ in konkrete, innere Handlungen. Denn buchstäblich kann niemand sein Herz öffnen. Ohne eine klare Anleitung, wie man solche metaphorische Empfehlungen praktisch übersetzt, kann es frustrierend sein und man fühlt sich gefangen in einer Anweisung, die wir auf einer Handlungsebene nicht umsetzen können.

Darüber hinaus erforsche ich mit Dir Deine eigenen Abstraktionen und lese gemeinsam mit Dir die Botschaften Deiner eigenen inneren Monologe. Dieser Prozess dient dazu, dass Du Dich selbst besser verstehen lernst. Diese innere Einsicht nimmt die in den negativen Stimmungen wie „Ich bin heute nicht gut drauf“ gebundene Energie und gibt sie Dir zurück, so dass sie Dir für den Tag und darüber hinaus allgemein als Lebensenergie wieder zur Verfügung steht.

Es reicht bereits zu telefonieren, wenn Du Dich aber zeigen willst, können wir auch über Videokonferenz miteinander kommunizieren und wenn Du in der Nähe bist, gerne auch persönlich. Sollte Dir dies bereits alles zu eng sein, chatte ich auch mit Dir.

Die richtigen und wichtigen Informationen können auf vielerlei Wegen zu uns gelangen und so, wie es uns erreicht, soll es auch sein. Druck hat noch kein Herz geheilt.